Wie findet ihr den Namen Julia?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Gut 89%
Schlecht 6%
Anderes 6%

8 Antworten

Schlecht

Das ist auch wieder ein 0815 Name....außerdem verbinde ich den Namen mit einer unbeliebten zickigen und schlecht gelaunten Person (so eine kenne ich)

anonym39239
Beitragsersteller

Also mit schlechtgelaunt verbinde ich den Namen nicht, aber ich finde ihn eben doch ziemlich altmodisch

anonym39239
Beitragsersteller
@Bunny553

Ja, das wäre allerdings für mich bei dem Namen Julia etwas schwierig, weil ich bisher über sieben Julias kennengelernt habe und sie alle ziemlich unterschiedlich waren

Gut

Ich finde, es ist ein hübscher Name - trotz seines hohen Alters. "Julia" ist seit der Zeit der alten Römer populär.

Es muss nicht immer irgendein hochmoderner Name wie "Chantal-Doreen" o.Ä. sein...

GutenTag2003  13.06.2021, 18:14
Es muss nicht immer irgendein hochmoderner Name wie "Chantal-Doreen o.Ä. sein

Stimmt. "o.Ä." ist auch ein schöner Name 😉😎

Gut

Ja, ich finde ihn gut. ich finde aber die englische Aussprache schöner als die Deutsche.

anonym39239
Beitragsersteller

Das stimmt allerdings

Gut

Ich verbinde mit dem Namen immer ein schlaues, beliebtes und sehr nettes Mädchen, was allerdings nicht viel Druck standhalten kann.

AgentPieps71  13.06.2021, 15:12

Genau. Ich bin der selben Ansicht.

RhinoLover  01.01.2023, 11:46

Haha das bin irgendwie ich... (Soll kein Selbstlob sein!!) Ich heiße auch Julia