Wie findet ihr den Namen?

Sorry, Julia

Schön 54%
Ok 31%
Hässlich 15%

26 Stimmen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön

Ich finde den Namen Julia schön und gut geeignet. Er ist zeitlos und klassisch, vielleicht mal mehr oder weniger gerade in Mode.

Dann wirkt Julia auf mich positiv, beliebt, hübsch und allgemein attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schön

Hii,

Finde den Namen Julia sehr schön.😉

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🤗🦢🎀
Schön

sehr schön, den Namen mochte ich immer schon. Aber als männliches Pendant mag ich dazu nur Julian, nicht Julius.

Schön

Eigentlich sehr schön - nur im Moment etwas überstrapaziert, weil ihn anscheinend seit etwa 2 Jahrzehnten zu viele Eltern schön finden 😉

Schön

Ohne Namen ist ein Namen bestimmt immer schön.

Jubei
Beitragsersteller

Hab ich hingeschrieben

emerel  01.09.2023, 15:15
@Jubei

Julia ist natürlich ein schöner Name.