Wie findet ihr den Namen Mia?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Schön 57%
Geht so 27%
Hässlich 17%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht so

Nicht schlecht, aber für mich klingt er inzwischen etwas basic-0815. Sagt aber natürlich nichts über die Person aus

Schön

Ich finde ihn eigentlich ganz schön. Eine Freundin von mir heisst so. Ich mag die Bedeutung der Meeresstern. Vielleicht gibt es ihn häufig aber ich finde den Namen schön.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Namensbedeutungen.
Hässlich

An sich ist der Name ganz schön....aber er ist mir viel viel zu häufig also es gibt fast nichts was so 0815 ist. Außerdem kenne ich mehrere Leute mit dem Namen die ich alle net besonders mag

Schön

Ich finde ihn schön er ist einfach nur kurz.

Geht so

Neutral ,

die schönsten Namen mit M

sind

Melanie

Maria

Mabel582
Beitragsersteller

und Marie