1 Antwort

Ehrlich, für das Geld würde ich mir einen aktuellen Elektro leasen und hätte wohl mehr Spaß daran. Bspw. einen Smart #1 Brabus

Ansonsten finde ich den C400 nicht so prickelnd und 3 Vorbesitzer sind auch riskant.

Locoflexx54
Fragesteller

Warum riskant

MaxSensibel  12.05.2024, 14:57
@Locoflexx54

Jeder fährt anders, Autos die nicht lange in einer Hand bleiben, hängt der Geruch „da stimmt etwas nicht“ an. Gerade bei einem eher leistungsstärkeren Auto ist das für mich negativ.

errost  13.05.2024, 20:12
@MaxSensibel

Wobei grade Leistungsstärkere Fahrzeuge auch mal gern getauscht werden. Man hat dann ggf. doch geld für nen amg oder stärkeres Fahrzeug und verkauft die alte flitsche dementsprechend