Was findet ihr besser One Piece oder Fairy Tail?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

One Piece 62%
Fairy Tail 31%
beides 4%
keins 4%

23 Antworten

One Piece

auf jeden fall one piece aber fairy tail ist auch toll. bei fairy tail ist manches von one piece nach gemacht wurden! (Du kannst auf Facebook abstimmen was du bei Viva gucken möchtes und Viva lässt es demnächst laufen also one piece die neuen folgen auf deutsch oder Fairy Tail auf deutsch bei Viva und noch weitere anime serien wie naruto, death note usw. Stimm füe one piece)

One Piece

eindeutig One pice da es viel mehr zu bieten hat. Aber Fairy Tails ist auch ganz ok

Fairy Tail

Fairy Tail ist der BESTE Anime der je gezeichnet wurde :3

RupertGrintFanJ
Beitragsersteller

im Moment bin ich auch mehr für Fairy Tail -

One Piece

One Piece ___ <3

One Piece

one piece finde ich besser bei fairy tail habe ich paar szenen gesehen die kämpfe sind gut aber one piece ist einfach besser. wenn ich die beiden serie vergleiche hat fairy tail gegen one piece keine chance