Wie findet ihr den Französischen Springreiter Pierre Durand?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

jappy war ein tolles pferd.

er war wohl ähnlich wie deister.

beides pferde, in denen ein reiter seinen meister gefunden hat.

ich bin ein freund von guten dokus, aber überhaupt kein freund von filmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Keiner von uns war dabei. Keiner von uns kennt den Mann persönlich. Alles, was man dazu sagen würde, wäre reine Spekulation.