Wie findet ihr den Chat mit meiner Freundin?

6 Antworten

Der Chat ist voll normal für ein Paar.

Wäre halt nix für mich da ich es nicht mag mit Herzen zu schreiben 🤷🏻‍♀️

Ein ganz normaler Chat?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Amors Vater

Fühlst du dich damit nicht wohl? Wo liegt das Problem? Wieso möchtest du die Meinung anderer in diesem Falle hören? :)

baran06
Beitragsersteller

Ich fühle mich sehr wohl mit dem Chat... wollte nur fragen was die Eindrücke der Community sind und wie ihr einen Chat mit eurem Partner führt! 😂

Alles ok mein dikka, freut mich das du verliebt bist

mach dir in deinem Alter noch nicht so viel Gedanken darüber ob es kindisch oder reif rüber kommt, wichtig ist du bist du selbst und stehst dazu