Findet ihr das nicht Kindisch?

apophis  05.05.2021, 04:35

Von welchen Online Spielen redest Du denn genau?

DasThaddel
Beitragsersteller

So eins wie Club Penguin

Deeds258c  05.05.2021, 04:39

Wurde Club Penguin nicht eingestellt?

DasThaddel
Beitragsersteller

keine ahnung, ich sagte "eins' wie das game

20 Antworten

Ich finde jeder sollte machen dürfen was er will. Wenn man Spaß daran hat online spiele zu spielen, warum sollte man das dann nicht tun?! Solange man niemanden damit verletzt, sehe ich kein Problem dabei.

Finde ich nicht kindisch. Die Spiele machen halt Spaß und wenn man die Zeit dafür hat ist doch alles okay.

Ich bin fast 27 und hab im großen und ganzen seit Freitag die meiste Zeit damit verbracht New Pokémon Snap zu spielen .... whoops! Und dann bekomme ich auch noch Geld dafür das ich es tue ... ach Herr je ....

Lass Leute doch spielen was sie wollen. Was geht es dich an? Für mich persönlich macht es keinen Unterschied ob ich nun so was wie Detroit become Human oder Pokémon Spiele oder sogar Minecraft.

Zum Schluss muss ich mich doch amüsieren und nicht du.

Man merkt das du noch ein Kind bist. Aber bei deinem Benehmen hier ein Kind dem es an Erziehung fehlt und benehmen.

Ehm nein. Wenn jemand Spaß an seinem Hobby hat, passt doch alles. Das ist so als würde man mir unterstellen ich wäre Geisteskrank, weil mein Hobby daraus besteht teure Kopfhörer(800-5500€) an unterschiedlichen Verstärkern zu hören. LG

Hm ich stell mir eher selbst als Gamer die frage ob er daran spaß oder hoffe eher einen sinn hat, falls nicht dann traurig finden würde.. nja jeder hat andere Interessen aber vllt ist er auch so schlecht in Spielen (online) das er sich nur in solchen Spielen messen kann falls man dort online spielen kann.. im germany we say: Erklärung zu ungenau ^^ kenn die Hintergründe nicht. Aber zb in Gtao was ab 18 ist sind auch viele u18 unterwegs aber dann ihr Pech wenn sie über den Weg laufen ^^