Freundin ist faul und macht auf Hartz4, sieht aber sexy aus und ist gut im Bett, Problem?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ne geht gar nicht 63%
Auf jedem Fall 37%

12 Antworten

Ne geht gar nicht

Das gibt auf Dauer Ärger.

Für ab und zu mit ausreichend Distanz geht's

Na ja. Kommt auf die Beziehung an. Wenn es nur um das Eine geht, dann kann es klappen - aber möchtest du mit so einer Person wirklich Kinder haben?

Auf jedem Fall

Sollte ich genug Geld haben, dann klar, warum nicht. Ich würde sie aber dazu motivieren, dass sie sich einen Job sucht, der ihr gefällt.

Ne geht gar nicht

Du musst wissen was besser ist, ich würde sofort Schluss machen wenn sich mein Freund nur ausruhen würde. Ich finde das geht ganricht. Aber das ist deine Entscheidung, sonst rede mit ihr doch mal darüber. Ich meine es ist ja nicht nur wichtig das sie gut im Bett ist. Es gibt bestimmt jemanden der gut im Bett, sexy und trotzdem selbständig ist.

~m

Ne geht gar nicht

Für den Moment vlt top aber auf lange Sicht wird sie sich aufrappeln müssen, sonst wird das nichts