Wie findet man eine online Beziehung?

3 Antworten

Bin selbst in einer und ich liebe meine Freundin also finde ich es gut

Für jemanden dem es reicht mit jemanden online zu quatschen gut.

Aber für Leute die echt liebe und dates genießen wollen ungeeignet.

Am besten über dahingestellt Seiten mit echten Menschen oder kleinanzeigen ?

Reallife ist doch deutlich einfacher. Da versuche ich eher nicht angebaggert zu werden XD

hinterdreiproxy
Beitragsersteller

Ich bin zu schüchtern und gehemmt. Bin aber auch nicht der hässlichste 1,84 groß, schlank und mache regelmäßig Krafttraining.

RiddickBln  18.07.2024, 19:41
@hinterdreiproxy

Dann sollte es auch so gehen wenn du genug draußen unterwegs bist.

Oder du wohnst halt in der Pampa. Ich wohne in Berlin, hier brauch man eigentlich nicht suchen und da ich glücklich verheiratet bin, hab ich eh kein Interesse aber werde trotzdem angebaggert ohne etwas dafür zu tun.

hinterdreiproxy
Beitragsersteller
@RiddickBln

Es hatten auch schon oft Mädchen interesse an mir aber wie gesagt ich bin sehr schüchtern und gehemmt.