Online Flirten bis zum Date?

15 Antworten

Da steht doch schon: Schreib was Nettes. Warum tust Du das dann nicht? Was ich lese ist ein Frage-Antwort-Spiel. Langweilig. Schreib, was Du erlebt hast, was toll war. Eine Person kann man doch nur kennen lernen, wenn die was über sich preis gibt.

Und dann wiederum: Kennst Du die Person schon persönlich, die hinter den Fragen steckt? Wenn nicht, könntest Du irgendwem was erzählen. Das muss nicht die Traumfrau sein, die Du dahinter vermutest. Leute lernt man am besten persönlich kennen. Nicht im Internet.

ellahaus  26.09.2019, 09:59

Ganz deiner Meinung

Schreib was nettes... Da gibt sie den Ball natürlich ganz einfach an Dich ab.

Drehe den Spieß um... Wenn sie in Deiner Stadt wohnt frech sein... "Ich schreibe nichts nettes, ich sage so etwas nur persönlich etwas nettes." Also.. Wann hast Du Zeit.

Ein Essen beim Italiener ist ganz eventuell drin.

Immer etwas herausfordern.

Mario

.

Es scheint für mich so als wäre sie nicht sonderlich interessiert... Man merkt auch, dass du viel ausführlicher schreibst als sie und du auch sie öfter anschreibst als sie dich. Bin aber natürlich nicht sicher, da es nur ein Teil vom Chat ist... Ab dem Punkt als sie dir um 21:07 geantwortet hat, hätte ich sie um 22:22 nicht mehr angeschrieben sondern darauf gewartet, dass sie mir eine Frage stellt oder den Kontakt zu mir Sucht...

Es ist immer wichtig beim Chatten Balance zu halten. Stelle nicht du immer Fragen. Schreibe auch nicht immer sofort zurück. Schreibe auch genauso viel wie sie schreibt. Achte einfach drauf nicht viel mehr zu tun als sie tut. Denn das schaft ungleichgewicht und sie denkt sich " Langweilig, der hats nötig" ( Natürlich denkt sie das unterbewusst).. Es geht eigendlich nicht wirklich darum interessanter zu sein sondern den eindruck zu verschaffen, dass du ein hohen Selbstwert hast und das du es nicht nötig hast. Das du es ebenfalls verdient hast, dass die Frau mal dir hinterherrennt als du sie. Das sie mal dich nach einen Treffen fragt als immer nur du.. Anstatt öfter etwas von ihr zu wollen macht du es umgekehrt. " Was hat sie denn so drauf? Ist sie interessant? Teilt sie meine interessen?"... Du stellst du die Frau nicht immer auf ein Podest sondern stellst dich auch auf ein Podest.

Das was wichtig ist, dass du dein Leben als erfüllt und schön betrachtest. Das es sich lohnt dich kennenzulernen. Du hast ein interessantes Leben und du hast gewisse Hobbys Leidenschaften die du regelmäßig nachgehst. Du bist nicht immer am Handy und langweilst dich. Tricks und Tips helfen dir nicht wenn du diese Basis nicht hast bzw verstehst. Unsicherheit und die Angst Fehler zu machen, verursachen genau das was du nicht willst.

Warauf du einfach achten solltest ist einfach, dass du die Angst vor Ablehnung nicht mehr so ernst nimmst. Die Welt geht nicht deswegen unter und du sagst dir danach einfach: "Die hat eben Pech gehabt"....

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  26.09.2019, 12:13

Man merkt ganz klar, dass seine Baustelle wo anders liegt. Und was gibst du für schreckliche Tipps? Er soll extra so tun als ob er nicht verfügbar wäre? Das macht er dann aus einer komplett falschen Absicht und ist zum scheitern verurteilt.

Sandy200  26.09.2019, 12:58
@verreisterNutzer

Das was ich schreibe sind Vermutungen. In meinen Augen gibt es viele Baustellen. Und da es nicht so viele Datails gibt, kann ich auch nur Vermuten. Ich weiß nicht wie lange er seine Zeit an seinen Handy mit dieser Frau verbingt. Ich weißt auch nicht wie lange er diese Frau kennt, dass ist nämlich auch wichtig zu wissen. Denn es geht ja um diese Frau. Ich weiß nicht was er mit "Richtig Formulieren" meint. Geht es hier um einen Sprachkurs oder geht es ums kennenlernen? Also es geht um Dating laut Überschirft.... Ich denke er schreibt locker und spricht auch die Richtigen Themen an. Nur die Frau reagiert irgendwie nicht sehr enthusiastisch. Es scheint als würde er viel mehr schreiben und anschreiben als sie ihn....

Ob die Tipp den anderen gefallen, dass interessiert mich nicht sondern es geht ja um den Fragesteller. Wenn du es besser weißt Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe nicht behauptet, dass er so tun sollte als ob. Ich rede vom Selbwertgefühl. Das ist die Basis beim Chatten und sowiso der Grundstein um bei Frauen attraktiv zu sein. Man hat ein eigenes erfülltes Leben. Man hat keine übermäßige Angst vor Ablehnung und man kümmert sich nicht darum ob man alles Richtig macht. Man sollte einfach authentisch sein. Sein Wahres ich zeigen.. Wer ein eigenes Leben hat, der hat es nicht nötig viel zu Chatten...Ich weiß ja nicht, wie häufig er schriebt oder ob er zu oft am Handy sitzt. Er hat ja nichts in der Richtung angegeben.

Chatten sollte übrigens nicht so wichtig sein wie ein Treffen auszumachen. Es geht darum Gemeisamkeiten zu finden um zu schauen ob man sich Sympatisch findet im Chat und dann sollte man ein Treffen ausmachen. Denn Kennenlernen tut man ja im Echten Leben...

Erstens weiß ich nichtmal was du zuletzt geschrieben hast. Dann kann ich dir auch nicht weiter helfen wie du das Ganze fortsetzen möchtest. Ich würde sie allgemein nach persönlicheren Sachen fragen. Wie z.B was sind deine Hobbys was unternimmst du gerne in der Freizeit oder wie sie ihr Charakter sieht, also wie sie sich selber beschreiben würde. Und das Ganze setzt man fort durch seine eigene Erfahrungen. Wie viele Beziehung sie vorher hatte etc....

Rede bzw schreib über alltägliche Dinge. Da gibt es doch genug. Oder frag weiter nach dem Urlaub.

Was hört sie für Musik?

Was liest sie gern?

Was hat sie für Hobbys?

So schwer ist das doch nicht.

Frag nach einem Treffen.

Viel Glück