Finde den Klavierlack, die Felgen und den Kühlergrill nicht schön.

Außerdem würde ich mir so ein "altes" Auto nicht mehr kaufen.

Egal. Auch wenn der Bombe wäre würdest du ihn dir ja doch nicht kaufen.

Locoflexx54
Beitragsersteller

Doch aber erstmal muss ich wissen wie andere auf die Felgen wirken

stell dir vor ich Kauf den und dann sagen die Leute was sind das für Felgen

DerNico  01.07.2024, 16:58
@Locoflexx54

Für wen kaufst du das Auto?
Für dich oder für die anderen? lmao

Locoflexx54
Beitragsersteller
@DerNico

Das Ding ist der hat kein Pano Dach

und er meinte er hat fur die Felgen 4000 bezahlt

ich hab jetzt geschaut die Felgen kriegt man komplett für knapp 2000 Euro

Kein Mercedes Enjoyer, machen aber solide Autos.