Wie findet ihr den Audi A1 2. Generation?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Normal 55%
Hässlich 27%
Schick 18%

7 Antworten

Normal

Die Verarbeitung war Audi-typisch immer ganz gut.

Die TFSI-Motoren hatten aber viele Probleme, z.B. Kolben-Ringstegbrüche, hoher Ölverbrauch, Steuerkette falls vorhanden.

Normal

Ich bin Audi Fan, aber der A1 gefällt mir nicht.

Autohaus111  28.09.2023, 18:03

Findest du dass es ein Frauenauto ist? Ich denke der alte A1 war ein absolutes Frauenauto aber den aktuellen A1 find ich schick.

Schick

Für einen Kleinstwagen Chic, die meisten gähnendes Hartplastik. Gut, hat der auch an vielen Stellen aber ist dennoch teilweise ganz nett verkleidet.

Also ich würde eine andere Farbe nehmen und ich stelle mir die Lichter von Autos als Augen vor und ich mag es eher, wenn die nicht so böse gucken. Ich hätte lieber ein niedliches Auto, aber mein Auto, was ich jetzt bekomme, sieht leider von den Lichtern her auch nicht besser aus. Das ist wohl der neue Trend. ._.

Normal

Etwas zu "bullig" für die kleine Größe, optisch aber recht ansprechend. Würde aber (falls das zur Wahl stehen würde) eher den großen Bruder (A3) nehmen, statt den A1.