Wie findet ihr das wenn jemand den ihr kennenlernt kein Instagram hat?

14 Antworten

Mir wäre das vollkommen egal. Ich nutze kein Instagram, kein Twitter oder FB auch kein Snapchat oder Tiktok. Alles andere wie Whatsapp oder E-Mails schalte ich stumm, da ich die Piepser nicht ausstehen kann.

Mir geht es um den Charakter und den Umgangsformen.

Das ist schon mal ein riesen Plus Punkt wenn jemand kein Instagram, Facebook und Co nutzt

asad2123
Beitragsersteller

In welcher Hinsicht meinst du das

Ich würde Ihn/Sie als Seelenverwandter wahrnehmen;-) Kein Instagram, kein Facebook kein Twitter und erstaunlicherweise, ich lebe;-) Mein Smartphone ist 99% der Zeit stumm geschalten, ich schaue alle paar Stunden mal drauf, kam ne Nachricht, oder Anruf melde ich mich zurück. Voll Old School, schon klar, aber ich lebe entspannt, habe Zeit für die wichtigen Dinge. Ich grins mir eins, wenn ich 50 Schweineohren für meine Hunde bestelle und dann kommt die Frage, ob ich es teilen möchte? Das sind die News, auf die die Welt wartet...;-)))

asad2123
Beitragsersteller

darf man fragen wie alt?

geronimo0816  25.09.2021, 14:43
@asad2123

Grins...ein alter Kacker natürlich. Die wenigsten der jungen Menschen, die ich kenne, kommen ohne das ganze Zeug aus, machen sich Gedanken über Follower und so unnützes Zeug, sind rund um die Uhr am Scheiben wischen, mache sich dabei unbewusst zum Sklaven des ganzen. Nicht falsch verstehen, wäre ich Jung, wäre ich vielleicht genau so. Es ist einfach eine Generationengeschichte. Ich sehe keinen Sinn darin jeden an allem teilhaben zu lassen und mir Gedanken zu machen, was wer über mich denkt. Übrigens bin ich 54...;-)

Ich fände das nicht schlimm habe ja selber keine Socialen Netzwerke außer WhatsApp und YouTube und das reicht mir auch.

Ich habe selbst keins aber habe mal das meiner mum benutzt weil ich ein Praktikum bei einem filmtierhof arrangieren wollte und die gesagt haben das man sie da anschreiben soll also

MAN BRAUCHTS NED