Findet ihr es komisch, Leute auf Instagram zu adden die man nicht kennt?

2 Antworten

Hey Fabi

Als ich mit Instagram angefangen habe, war es schon etwas schräg, auch, dass man meine Fotos einfach so sieht. Es kam mir vor, als wäre mein Handy-Album einfach so direkt im Internet für alle sichtbar :-) Aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran.

Der "Sinn" von Instagram ist ja genau, dass man Profilen folgt, die einem gefallen. Und ich glaube es findet auch niemand komisch, wenn man einfach mal jemandem anfängt zu folgen. Eher im Gegenteil, die meisten freuen sich ja, weil sie dann einen Follower mehr haben :-)

Kurz: Ne, ich finds nicht komisch :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wozu soll so etwas gut sein? Was hat man davon? - Richtig - nichts.

Schlicht - aus meiner Sicht - lächerlich.