Was genau bedeutet jetzt aktiv bei Instagram?

2 Antworten

Das soll darstellen, wann derjenige die App das letzte Mal geöffnet hatte.

Was er dann getan hat währenddessen, hat keinerlei Aussagekraft bezüglich der Anzeige.

Man sollte solche anzeigen jedoch mit absoluter Vorsicht genießen, denn häufig stimmen die dort angezeigten Zeiten überhaupt nicht mit der Realität überein.

Gleiches gilt übrigens auch für den whatsApp Messenger sowie den Facebook Messenger.

Da werden teilweise Leute als online angezeigt, die schon seit Tagen nicht mehr bei Facebook waren.

Sahnedrops
Beitragsersteller

Ah okay danke 🙂

Ich glaub wann er zuletzt in Instagram war.