Sind die Follower echt (Instagram)?

4 Antworten

Nein, das ist eher unwahrscheinlich, dass sie sich wirklich kennen.

eher zweiteres, das wird gern gemacht um "Groß" zu wirken, bedenklich wirds erst wenn man Geld für schnelle Follower ausgibt, das sollte man im Auge behalten

Guenter011
Beitragsersteller

danke für die Antwort. wird dann aber bewusst menschen aus der selben stadt gewählt???

wenn ich alle abos wo ich bekomme drin lassen würde hätte ich schon nen riesen acc, aber das ist ja nur schrott, ebenso find ich es blödsinn flolgen gegen folgen aber ja das bringt abos ob echt oder fake ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist eher unwahrscheinlich, dass sie sich wirklich kennen.