Wie findet ihr das wenn ihr seht das jemand mit dem kinderwagen (mit kind drinne)auf rolltreppen runter gefahren wird?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein das ist voll gefährlich 60%
Ja klar geht schneller 40%

2 Antworten

Ja klar geht schneller

Habe ich früher, als meine Kinder klein waren, durchaus gemacht. Man kann das gut machen, wenn man körperlich fit ist (es ist anstrengend, den Kinderwagen passend schräg zu halten), und KEIN zweites Kind usw. dabeihat, auf das man gleichzeitig auch noch aufpassen muss.

kommt drauf an.

manchmal hat man keine andere möglichkeit. aufzug defekt oder gar nicht vorhanden oder keiner da, den man bitten könnte tragen zu helfen bzw. körperlich selbst nicht in der lage sein mitzutragen.