Wie findet ihr das von Putin?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Schlecht 58%
Gut 31%
Neutral 11%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In jedem Land gibt es eigene Gesetze an die man sich auch als Ausländer halten muss! Wenn Putin den Deutschen ausweist ist derjenige noch gut davon gekommen, sonst hätte er wie jeder andere in Russland sich der russischen Justiz stellen müssen und da hätten ihm sicherlich ein paar Strafen gedroht.

docdespair  10.06.2024, 02:58

Nur gibt es in Russland meines Wissens kein Gesetz, das schwules Dating verbietet. Mal abgesehen davon, dass ich nicht finde, dass man sich an menschenverachtenden Müll halten muss. Wenn wir danach gehen, wäre es im Dritten Reich auch die Pflicht ausländischer Bürger gewesen, versteckte Juden zu verraten und damit in den Tod zu schicken.

Schlecht

Putin ist ein paranoider Wahnsinniger. Demnächst lässt er noch den Himmel abdunkeln wenn es regnet und gleichzeitig die Sinne scheint, damit kein Regenbogen entsteht. Sonst macht der Himmel möglicherweise noch Propaganda. Aber so ist es halt mit Diktatoren

Ich finde es ja immer toll, wenn Leute, die sich nicht hineinfühlen können, über andere Bestimmen dürfen.

Ein Regierungschef kann sich niemals um jeden einzelnen kümmern.

In jedem Land gibt es Gesetze, Gepflogenheiten, Werte, Kultur, die man kennen und beherzigen sollte, wenn man dort hin geht.

docdespair  10.06.2024, 02:59

Nur gibt es so was nicht im Fall von schwulem Dating in Russland, soweit ich weiß. Und mit Werten und Kultur hat homophober Hass sowieso nichts zu tun. Und all das müsste man mal den Russen erzählen, die in der Ukraine Massaker anrichten.

Schlecht

Aber gut für den Mann, in so einem menschenfeindlichen Land wäre er nicht glücklich geworden.

Schlecht

Wie soll man sowas denn finden? Etwa gut?

Die Rechte von nicht heterosexuellen, nicht cis-gender Menschen in Russland (und ungefähr 60 weiteren Ländern dieser Erde) sind quasi nonexistent.

Wir leben alle auf diesem einen, bunten Ball im Weltall, ansonsten ist es da draußen f*ck*ng kalt und einsam und düster... Können wir uns das Ding vielleicht in Frieden teilen und jeden leben lassen und lieben lassen?

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit Kindesbeinen an politisch aktiv und interessiert