Wie findet ihr das Verhalten von Erdogan was er da mit den Kind macht?

5 Antworten

Ich finde die Reaktion hierrauf mal voll überzogen. Wer das Video sich anschaut, sieht, dass es mehr einer Berührung und weniger einer Ohrfeige entspricht. Der Kleine hat wohl kurz vergessen "Respekt" zu zollen (Hand küssen, auf Stirn führen) und einen kleinen Wink bekommen.

RedArmyUSSR  31.07.2024, 22:04

Wo sind wir denn hier das Kinder die schmutzige Hand vom Klapprigen Möchtegern Sultan küssen müssen??

Zeigt seinen wahren Charakter…😤🤬😒

Meghan234
Beitragsersteller

Wie findet ihr das was er mit den Kind macht?

Blacksmith1970  31.07.2024, 20:08
@Meghan234

Wenn meine Antwort, ohne der Zensur in die Quere zu kommen, nicht ausreichend erscheint, vermag ich das nicht zu ändern.

Er sieht wohl in Kindern kleine Menschen die man leichter Dominieren kann.

Meiner Meinung nach ist Erdogan ein Narzisst durch und durch

Das zeigt seine Faschistisch- Osmanische Terrorideologie ganz gut