Wie findet ihr das? [Schule]?

5 Antworten

haben auch schon mehrere Lehrer rausgemobbt und bis jetzt war jeder Lehrer den wir danach bekommen haben schlimmer also ist einf. scheisse

SomeonexD
Beitragsersteller

Aber Mobbing ist doch nicht cool:( Aber okay... Danke für deine Antwort

Blackbarbar486  25.04.2022, 19:53
@SomeonexD

Die Lehrer waren jetzt auch nicht immer die besten zu uns ausserdem das Ding is wir machen halt was wir wollen und wenn der LEhrer damit net umgehen kann wählt er uns halt ab

Karma bzw. sein Geist werden die Mobber schon irgendwann heimsuchen und so richtig Unglück bringen. Vielleicht nicht heute, vielleicht nicht morgen, vielleicht auch nicht in einem Jahr, aber irgendwann sicher und wenn es erst in 20 Jahren ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Allen ein Ding geben.

Bei sowas vermisse ich die alte Schule.

SomeonexD
Beitragsersteller

Kann ich verstehen, auch wenn ich die "alte" Schule nicht kenne hab ich das Gefühl es gab da noch mehr Respekt

bigphil12345  26.04.2022, 00:05
@SomeonexD

Ich kenne sie auch nicht richtig. Wurde halt elterlich altmodisch erzogen und Gott hat es mir geholfen. 😃

Richtig schrecklich

SomeonexD
Beitragsersteller

Ja da hast du Recht:(