Brice Marden ist tot. Deine Meinung ist…?

5 Antworten

Kenne ich nicht, habe meiner Meinung nach bisher auch nichts verpasst. Ich habe mir jetzt mal ein paar seiner Werke angesehen. Attestiert in den recht schlechten Zensuren meiner damaligen Kunstlehrerin bin ich kuenstlerisch unbegabt. Aber dieses bunte Gekritzel habe ich in langweiligen Minuten in der Schule mindestens genauso gut hinbekommen wie dieser Kuenstler - kreativ auch schoen geschwungene bunte Tropfen, die aneinander hingen, Rechtecke, Dreiecke, mehrere Buntstifte gleichzeitig in Kreisen geschwungen....

Nichts mochte ich an dem, weil ich ihn überhaupt nicht kannte. Und ob er ein Genie war, liegt im Auge des Betrachters - Viele sehen es nicht so.

Ich behaupte mal von mir, dass auch ich ein Genie bin - aber wenn ich tot bin, wird nicht so ein Brimborium gemacht...... :-)

Ist das Bild von ihm? Wenn ja dann kann ich seine "Kunst" fortführen.

Ich kann mit abstrakter Kunst nichts anfangen...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Besuch und Abschluss an einer Kunstschule

Das Bild da kann ich auch malen