Wie findet ihr das piercing an der Stelle?

12 Antworten

Ist ist kein Piercing sondern ein Dermal Anchor. Ist schon eine schöne Stelle und an der Stelle sind die Chancen sogar gut das es hält.

Bescheuert. Dermal Anchors wachsen SO schnell raus, dass es sich nicht lohnt die zu machen. Wenns hoch kommt bleibt das 6 Monate. Wenns schnell geht dann nur einen. Unsinnig also

Absolut furchtbar, genau wie das Tattoo und die Fingernägel.

Wem es gefällt warum nicht, ich mag lieber klassische Piercings, aber das ist Anschichtssache, da ich etwas ein Problem habe mit der Vorstellung, dass das Gegenstück unter der Haut sitzt, also das ist meine persönliche Meinung, aber wem es gefällt warum auch nicht hübsch sieht es aus, aber ich persönlich würde es mir nicht machen lassen

Mir gefallen dermal anchor rein optisch sehr gut, würde mir aber nie welche stechen lassen, da mir die Abstoßrate viel zu hoch ist und ich nicht ständig aufpassen möchte, dass ich es mir nicht aus Versehen ausreiße.