Nippel-Piercings, ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

26 Antworten

Ja

Hallo Dominatr3x

ich bin eine 34 jährige Frau und finde, dass Nippel-Piercings bei Frauen sehr gut aussehen können, wenn der Busen auch entsprechend schön geformt ist (also kein Hängebusen oder zu flach). Schließlich getont solch ein Schmuck die weibliche Brust, und man bzw. frau sollte nichts betonen, was von Natur aus nicht schön ist.

Ich würde Nippel-Piercings also nicht jeder Frau empfehlen, aber bei einer Frau mit wirklich schön geformten Busen kann das toll ausschauen!

Liebe Grüße - Pierrette

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage viel Schmuck (Ohren, Hals, Arme, Finger)

Kunibert967  18.05.2024, 16:58

Warum möchtest du keine?

Ja

Will mir mit 18 auch welche stechen lassen.

Ja

Ich finde Nippelpiercings richtig geil. Finde dadurch sieht jede Brust schöner aus und es läst den Nippel besser dastehen. Zudem kann damit beim bdsm die auch noch gut mit einbeziehen

Ja

Habe selbst zwei stück und es sieht hammer gut aus :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Ja

Ich persönlich finde es an beiden Geschlechtern sexy wenn es zum Typ passt.

Meins kommt auch immer sehr gut an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings