Wie findet ihr das Outfit was geht gar nicht?

9 Antworten

Bitte nicht auf die Frage antworten. Fragesteller wurde bereits mehrfach gesperrt und umgeht die Sperre, indem er ein neues Profil anlegt. Stellt immer wieder dieselben Fragen, die schon zigfach beantwortet wurden, weil da sein Fetisch liegt. Alle Beiträge des Nutzers bitte ignorieren.

Das Outfit ist gut. Bei der Hose vermute ich Leder als Material. Hierbei fände ich eine etwas engere Version besser.
Aber es steht dir sehr gut und passt meines Erachtens gut zu deiner Figur.

Hey! Ist doch ein schönes Outfit, das deine gute Figur betont.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein ganz normales Outfit, geht klar

Bisschen Schlicht mehr Farbe würde die stehen. Ist halt Basic .Aber du bist sehr schlank wow.