Outfit abends oder früh am Morgen?

6 Antworten

Eher früh am Morgen, sofern ich nicht schon am Abend sicher weiß, was ich am nächsten Tag anziehen werde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft für schicke Outfits, von Freunden bestätigt

Wenn ich früh raus muss immer abends vorher. Wenn ich ausschlafen kann meist beim Aufstehen.

Duschen am Abend, neues Shirt direkt an und am nächsten Morgen dieselbe Hose, die ich dann eine Woche trage.

Also so ziemlich irgendwas dazwischen.

Wenn ich mich anziehe oder nachdem ich geduscht hab (falls ich nicht gerade Bock auf Bademantel hab).