Wie findet ihr das Oskar von Miller Gymnasium?

Bitte nur ernstgemeinte Antworten von Leuten ,die auf diesem Gymnasium in München waren oder sind.

1 Antwort

Hier ist eine Plattform, die Deutschland , Österreich und die Schweiz umfasst. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass du ein Feedback zu einem Gymnasium einer einzelnen Stadt erhältst, noch dazu du nicht schreibst, wo sich dieses befindet.

Hör dich lieber in deinem Umfeld um, da hast du wahrscheinlich mehr Erfolg.