Oskar-von-Miller-Gymnasium München (Schwabing)

3 Antworten

Ich bin selbst auf dem Oskar-Von-Miller-Gymnasium (kurz: O-V-M-G) Die Lehrer dort sind schon recht cool aber die anforderungen sind Hoch und Englisch ist erst die zweite Fremdsprache Die erste ist Latein. Ich habe die erfahrung gemacht das nach der 6-ten Klasse die meisten wiederholen oder fliegen. Ich habe selbst im UebergangsZeugnis 1,0 (^_^) Ein sehr guter Schnitt Ich glaube aber wenn man sich anstrengt lehrnt und es ernst nihmt schafft es ganz sicher

Es ist natürlich anspruchsvoll, aber ich selber bin schon 4 Jahre auf der Schule & kein einziges mal durchgefallen, was die Lehrer und Schüler betrifft, ist halt unterschiedlich, aber alles in einem bin ich echt zufrieden

Ich glaube es ist schwerer.

Lampentasche
Fragesteller

Ok.. Wieso genau? :D