Wie findet ihr das neue Liga System der Champions league?

3 Antworten

Mehr Teams/Spiele, aber die Partien werden direkt spannender. Das Meiste ist gleich geblieben. Schon gut geregelt so. Pech hat immer wer kein gutes Backup hat bzw der Coach nicht gut belastungssteuert

Das Losverfahren scheint komplizierter aber da es afak übertragen wird kann man es wohl nachvollziehen. Wenn nicht auch egal:-) Der Topf zählt, und da kommt hoffentlich was ordentliches und sehenswertes.

Jedenfalls spannender und besser als das was beim DFB-Pokal übertragen wurde

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ist ein sehr interessanter Modus durch den man sich mehr Spannung verspricht was durchaus eintreffen wird. Kenn diesen Modus schon vom Eishockey

ZUM KKKKotzen!

Ich schaue das erst ab der K.O. Runde!