Was ist das neue Uefa Champions league Format 2024?

5 Antworten

Ich Check es selber nicht und finde es sch**ße

Woher ich das weiß:Hobby – Spielte lange selber, verfolge Liga 1-4 niederein/dfb Pokal

Ich finde den neuen Modus richtig interessant und auch spannend. Jede Mannschaft hat 4 Heim und 4 Auswärtsspiele. Danach wird eine Tabelle erstellt nach Liga prinzip. Kenne diesen Modus bereits vom Eishockey.

Ich verstehe nur Bahnhof beim neuen Modus.

Welcher Huhnsohn hatte diesen sch**ß dumme Idee gehabt in einen Ligasystem im Bahnhofssprache zu machen, dabei war das normale System vorhin noch perfekt gewesen. Ich wette Spanien hatte mit ihren schutzige Finger

Woher ich das weiß:Hobby

KACKEEEE

Erst ab K.O. Runde schau ich das an