Wie findet ihr das neue Champions League System?

4 Antworten

Ich finde es nicht unbedingt schlecht und ich bin auf die neue Saison 24/25 sehr gespannt. Es ist verwirrend aber ich freue mich auf ein wenig Abwechslung.

Mal schauen wer dieses Jahr CL-Sieger wird...

Ist ein sehr interessanter Modus. Man verspricht sich dadurch mehr Spannung. Da die großen Clubs gleich zu Beginn aufeinander treffen. Denke mal es wird sicherlich auch die ein oder andere Überraschung geben. Kenne diesen Modus bereits vom Eishockey.

Ist mal was Neues aber es ist es ist ziemlich kompliziert🙃

LG Henri😊

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball🖤🤍💚😉⚽️