Hat RealMadrid verdient die Champions League gewonnen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Finale schon, aber ansonsten eher nicht. Eigentlich hätte es Real Madrid verdient, schon im Achtelfinale rauszufliegen.

Ich finde leider Ja. Zwar war der BVB in der 1.Halbzeit die bessere Mannschaft, hat aber seine Torchance nicht genutzt. Und in der 2.Hälfte war Real klar stärker und hatte mehrere Chancen, von denen sie zwei eiskalt genutzt haben. Ein Standard-Tor hat sich mMn schon vorher angekündigt, weil Real im Kopfball und Standards besser war und der BVB es leider nie geschafft, sich dort zu verbessern, während Real dazu gelernt hat und sich steigern konnte. Leider nicht geschafft.

Ja. Dortmund hätte sogar höher verlieren können. Real dreht bei Rückstand so richtig auf, gut das die Defensive da so gut war.

Nach 15 Minuten hätte man Courtois schon auswechseln können, er war mies drauf. Wir "Da geeeht was. Jetzt..." Adeyemi war nur genial gestern. Mats sollte defi noch nicht in den Ruhestand. Die MLS sucht solche Leute. Pfannenstiel z.B. vllt (Lutz!??☎️)

Es sah optisch deutlich besser für Dortmund aus, später aber auch statistisch nicht mehr. Es war wieder last-minute verloren. Gehörte Alulatten ü ü ü b e r a l l.

Immer das Gejammer unfair ist öde. Unterstellung bestochen, Absicht. Kindergarten? Als ob das sonst nie passiert. Nicht mit Compilis verwechseln, ist YT

Schade, DO war klasse und zu Recht da. Transferioffensive, dann mal los!! Nicht wieder direkt gehen lassen. Rücklagen ne?

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Nein, finde ich nicht.

Vini Jr. wurde z.B. nicht vom Platz gestellt, als er Willy Orban gewürgt hatte.

Man City war spielerisch besser, aber Real konnte im Elfmeterschießen zurückkommen.

Eine Abseitsentscheidung bei Bayern war zu früh entschieden.

Unter "verdient" verstehe ich wahrhaftig was anderes.

Sorry Real Madrid.

DarthDeviss
Beitragsersteller

Sehe ich genauso

Auf jeden Fall.

Dortmund hatte Real gut gestört, aber jetzt auch kein tolles Spiel gemacht. Es war ziemlich unansehnlich, fast schon italienisch.

Nach 1 Stunde hat es Real gereicht und erst von da an war es ein Champions-League-Spiel.

Am Ende hat jede Mannschaft 13 Chancen gehabt. Real hatte sogar die besseren, sieht man vom Pfostenschuss Dortmunds in der 1. Halbzeit ab.

Doch auch da: Ein Rückstand Reals hätte dem Spiel in der 1. Halbzeit gut getan. Dann hätten sie da schon die Ancelotti-Handbremse lösen müssen.