Wie findet ihr das neue Layout?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Finde es schlecht 89%
Mag es 11%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich komme damit aus,an manche Neuerungen muss ich mich ein wenig gewöhnen, das wird sich die nächsten Tage dann aber geben.

Finde es schlecht

Ich finde das auch schlecht. Was früher einfach war, ist jetzt schwierig und kompliziert.

Damit verärgert und nervt man nur die User hier.

Finde es schlecht

man kann oben auf das profil, dann auf einstellungen, dann auf darstellung und das oberste ausschalten, so bekommt man das alte layout zurück

Finde es schlecht

sehe es auch als unübersichtlich an und es werden alte Fragen angezeigt.

Finde es schlecht

Zu unübersichtlichhh