Wie bekomme ich das alte Tipico-layout zurück?

1 Antwort

Hi legitimefragen,

das Layout unserer Website wurde mittlerweile für alle Kunden freigeschaltet. Es gibt keine Möglichkeit mehr auf die alte Ansicht zurück zu kehren.

Beste Grüße, dein Tipico-Team!

legitimefragen
Beitragsersteller

Hey,

Oh okay, kommt man trotzdem noch irgendwie an seine alten Wettscheine?

Wenn ich auf "Meine Wetten" und dann auf "Alle" gehe, werden mir erst Scheine ab dem 06.03.2020 angezeigt, ich suche aber einen Schein der schon 2-3 Jahre her ist. Also ist jetzt nicht lebenswichtig, aber wäre schon ganz cool wenn man da noch irgendwie rankommt :D