< und > wenn Qwertz Tastatur Layout bei Qwerty Tasatur eingestellt ist

deutsches Tastaturlayout (links unten ist > < |) - (Computer, Sprache, Tastatur) englisches Tastaturlayout (dort ist keine Taste) - (Computer, Sprache, Tastatur)

3 Antworten

überAlt gr ist deine < > <<<<>>>>>>

wennden sie sich vertauensvoll an ihren optiker

Raito
Beitragsersteller

-zing- self pwd. es ging um querty tastatur mein/e liebe/r.

Welches Betriebssystem hast Du denn? Man kann bei Windows z.B. umschalten auf deutsch und dann ist das Z da wo es hingehört auch wenn auf der Tastatur was anderes "aufgemalt" ist....

Raito
Beitragsersteller

das hab ich doch gesagt dass ich das machen kann. das einstellen und umschalten per alt+shift is kein problem. dann wäre das z auch da wo es normalerweise auf der deutschen tastatur ist. nur wüsst ich gern wo dann das < und > wäre weil es a keine extra taste auf der engslichen tastatur gibt. da is das ya auf der . und , taste mit

hat sich geklärt. Hab einen Kumpel aus den Niederlanden gefragt, der sollte mal auf deutsches tastaturlayout umstellen, hat dann alle tasten durchgetippt. > und < war nicht dabei :/

wundertute  06.02.2012, 19:19

na klar ist die taste für >>>>>><<<<<< dabei über (alt gr)