Hattet ihr schon mal Feinde oder eine falsche Meinung über jmd und am Ende seid ihr Freunde geworden?

5 Antworten

Eine Arbeitskollegin hat mir mal gestanden, dass sie mich ungefähr 7 Jahre lang regelrecht gehasst hat um dann festzustellen, dass sie eigentlich 7 Jahre voller Vorurteile war und mich dann als Kollegen sehr geschätzt hat.

Hallo

Nein, das gab es bei mir so noch nie. Meine Intuition bezüglich bestimmten menschen die ich im RL kennen lerne stimmt meistens - da muss ich meine Meinung nicht revidieren.

Liebe Grüsse ☀️

Ja eine frühere Freundin.. Sie war so neu modern gekleidet, jeder hat sie vergöttert und alle standen um sie herum und suchten ihre Nähe. Hab sie für eine verwöhnte arrogante Prinzessin gehalten.

Da war ich schon Einzelgänger und hab gerne Körbe geworfen bei Wind und Wetter. Eines Tages es hat wie aus Eimern geregnet, ich war wieder am Körbe werfen. Kommt sie an und wollte den Ball haben. Der war schließlich für alle gewesen. Ja, ich hatte kein Bock mit ihr zu reden und gab ihr einfach den Ball. Als ich gehen wollte meinte sie das ich ihr zeigen soll wie das geht was ich spiele. Machte bei jeden Treffer ein Schritt zurück bis zur Mittellinie. War sehr skeptisch und hab mich gefragt wo die ganzen Leute sind, die ständig bei ihr hängen aber da war nur sie. Also haben wir zusammen Körbe geworfen und ab dem Tag waren wir nur noch zusammen. An den Tag wo das so geregnet hatte, kam ein Betreuer das wir rein sollen damit wir nicht krank werden. Sie legte sich auf den Boden und wälzte sich durch eine Tiefe Pfütze. Ich fand das so cool und hab direkt mit gemacht. Nächsten Tag waren wir beide krank aber das war es uns Wert. 😁

Nein,eher das Gegenteil war der Fall.

wobei ich sie eher nicht als Feinde ansehe

Ja, meine Frau.

Ich hasste sie erst, weil ich eine Fehlannahme hatte.

ich dachte, sie wäre als Mann geboren worden