Wie findet ihr das Mädchen?

DianaValesko  15.12.2021, 15:49

Wer ist diese Person? Quelle?

JjRatgeber
Beitragsersteller

Das ist Aimee, hoffe konnte deine Frage beantworten :)

DianaValesko  15.12.2021, 20:21

Hast Du mal einen link? Kenne sie nicht

JjRatgeber
Beitragsersteller

Was für ein Link? & außerdem ist es kein Wunder dass du sie nicht kennst 😂

DianaValesko  15.12.2021, 20:22

Das ist keine Antwort auf meine Frage, bitte antworte korrekt

JjRatgeber
Beitragsersteller

Ich versteh nicht was ich dir für ein Link verlinken soll :| …etwa den von meinem lieblings-tshirt?

DianaValesko  15.12.2021, 20:25

Welche Aimee ist das? Eine öffentliche, oder private Person?

JjRatgeber
Beitragsersteller

1.sie ist eine private Person

2. wieso zockst du mir überhaupt so viele Informationen aus?

9 Antworten

Das ist nie im Leben ne echte Person.

Ich mein, sie ist wohl hübsch, aber so sieht doch kein realer Mensch aus.?

Ist das aus nem Spiel oder so? Oder einfach zu viele Filter, dass es so aussieht?

JjRatgeber
Beitragsersteller

Mhm… waren aber glaub „nur“ 2 Filter 🤔

eciruam100  17.12.2021, 21:50
@JjRatgeber

Also nicht falsch verstehen. Hübsch ist sie/oder bist du auf jeden Fall.
Das Bild hier hat irgendwie was Animäßiges und sieht eher gezeichnet aus.

JjRatgeber
Beitragsersteller
@eciruam100

Achso ja ok, glaub, weis worans liegt… auf jeden Fall danke für deine Antwort :3

Sympathisch, herzlich, schüchtern.

Ist das ein Sim oder so? Haha

Sieht schön aus:>

JjRatgeber
Beitragsersteller

Ja find auch (lol) danke :)

Sieht gut aus

JjRatgeber
Beitragsersteller

Danke :3