Findet ihr Jungs/Mädchen mit Zahnspange attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nicht mehr und nicht weniger als Menschen ohne Zahnspange 59%
Ja hat schon was :) 26%
Ne überhaupt nicht 15%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht mehr und nicht weniger als Menschen ohne Zahnspange

Find ich nicht anziehend, stört mich aber auch nicht 💕

Jeder ist schön, egal ob mit oder ohne Zahnspange, sag das deiner Freundin 💖😘

Lgggg Issyy 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin bi 🩷💜💙(ig so haha)
Ja hat schon was :)

Es kommt natürlich immer auf den Charakter an und so.

Aber nur vom Aussehen finde ich Menschen mit Zahnspangen attraktiver.

Beste Grüße

James

Nicht mehr und nicht weniger als Menschen ohne Zahnspange

Ich weiß nicht, ob das im Unterbewusstsein eine Rolle spielt, ob ich jemanden attraktiv finde, der mir mit einem Silberlächeln begegnet, offenbar schon ein wenig weil ich selbst lange Zeit aktiv diverse Spangen tragen mußte...

Ich denke mir aber immer wieder aktiv: "Halte durch, viel Erfolg und trag bitte hinterher deine Retainer, damit die Mühen nicht unsonst waren..."

Ich sehe das aber potitiv, daß diese Frage gestellt wird ob eine Spange als attraktiv gilt. Ganz am Anfang meiner Behandlung als Kind wurde man nämlich noch fragend oder gar befremdlich angeschaut, was man denn da im Mund hat....

CeeseCat
Beitragsersteller

Ja meine Freundin hat halt jetzt eine neue bekommen und ich möchte ihr ein bisschen Mut machen :)

d82twf  21.03.2022, 01:27
@CeeseCat

Sie wird es zu schätzen wissen, wenn du bereits weisst, was sie jetzt braucht: Mit einer neuen Zahnspange im Mund hat man eine entzündete Zunge, spröde Lippen und die Zähne schmerzen vom neuen Druck im Mund. Für die entzündeten Stellen Kamillosan Tropfen, für die Lippen einen Fettstift, zum Essen etwas Weiches wie Kartoffeln und weiches Gemüse und vor allem gib ihr Ablenkung, damit sie nicht an die Spange im Mund denkt, die in den ersten Tagen Unbehagen bereitet. Das wird ein Spangenträger am meisten zu schätzen wissen...

Nicht mehr und nicht weniger als Menschen ohne Zahnspange

Ich finde es kommt auf den Charakter an und auch ein bisschen aufs aussehen😂. Aber ob er oder sie eine zahnspange trägt ist mir sowas von egal ist ja trotzdem ein normaler Mensch wie wir.

LG🍀😉😝😁

Zu manchen passtes gut.

Zu anderen nicht so.