Was findet ihr bei Frauen am attraktivsten?

8 Antworten

Auftreten und Aussehen.

Das ganze rum Gelaber zum Thema Charakter ist ja ja schön und gut, aber letztendlich ist der erste Eindruck doch die Optik...

Das gilt nicht nur für Jungs, sondern auch bei Mädchen.

Und ich denke, es ist auch nicht oberflächlich danach zu urteilen, denn es geht hier schließlich auch um sexuelle Anziehung ./.

LG

Spyro07  10.08.2020, 23:05

Zum Thema was ich am Aussehen attraktiv finde.

Ich persöhnlich stehe auf eher kleinere Frauen, da ich selbst nicht sehr groß gewachsen bin.

Desweiteren finde ich sportliche Frauen mit ner netten Figur ganz hübsch.

Und zu allerletzt am Wichtigsten ist meiner Ansicht das Gesicht.

————————-

Die Körpersprache

Optisch muss es zusammen passen... mag schlanke, mag mollige, mag fast alles...

Hübsches Gesicht regelt natürlich auch...

Ob sie einen riesenarsch hat oder schmales Becken interessiert mich nicht, ich mag beides voll!

Wie sie wirkt. Mehr kann ich nicht sagen. Jedes Mal wenn ich von einer Frau begeistert war, hatte sie eine unglaubliche Ausstrahlung bzw. Irgendwas interessantes ansich. Um ehrlich zu sein, waren sie dann auch immer sehr attraktiv, aber irgendwas hatten sie, was sich von anderen abgegrenzt. Ich habe immer erst später gemerkt, dass ich noch nie auf den Körper der Frau geachtet habe, sondern nur auf die gesamte Ausstrahlung.

Ich finde die Beine sehr schön, Po (aber eher durchtrainiert) und generell, wenn der Körper eher straff ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Reden und Videos

Die Ausstrahlung. Wenn sie sich wohl in ihrem Körper und ihren Klamotten fühlt, merkt man das und das wirkt attraktiv. Wenn sie aber ständig an sich runzuppelt und sich sichtlich unwohl fühlt, ist da nix mit Attraktivität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Tipps