Glaubt ihr Mädchen das ist schlimm? Geht an die eher 12jährigen!?

Bitte ehrlich sein!

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Schön 70%
Hässlich 30%

3 Antworten

Schön

Wenn sie gepflegt sind dann find ichs schön ;)

Is für mich jz aber kein muss. Man soll sich selber wohl fühlen, wies andere finden is n scheiß wert.

Schön

Ich bin zwar schon doppelt so alt wie du, aber ich persönlich finde lange Haare schöner, aber es gibt auch Mädchen/Frauen den kurze Haare super stehen. Das ist ganz vom Typ abhängig

Mußt du wißen. Schönheit liegt im Auge des Betrachters und was für einen häßlich ist, ist für einen schön.