Finden jungs eher süße oder "heiße" Mädchen gut?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Niedliche Mädchen 89%
Heiße Girls 11%

12 Antworten

Niedliche Mädchen

Auf jeden Fall die niedlichen.

Heiß ist zwar auch geil aber das ein Mädchen richtig richtig lieb ist wäre mir viel viel wichtiger.

Ob sie selbstbewusst usw. ist interessiert mich eig. garnicht.

Niedliche Mädchen

Eine Frau hat immer zwei Seiten ;)

Sophie424  12.03.2019, 18:32

Du hast es verstanden!

schokoschnee
Beitragsersteller

Naja nicht unbedingt

Ciara1291  12.03.2019, 18:40
@schokoschnee

Klar, die eine Seite wird nur meistens unterdrückt weil viele Mädels so verklemmt sind.

Beides die süßen besser gesagt die anständigen sind meist langlebiger, die heißen dagegen hält der spaß eher kürzer, aber geschmackssache :)

Niedliche Mädchen

Der Mädchentyp gefällt mir besser.

Heiße Girls

Die von dir genannten "niedlichen Mädchen" strahlen Unsicherheit auf einem ganz neuen Niveau aus. Und die finde ich bei Frauen äußerst unattraktiv. Deswegen bevorzuge ich die "heißen Frauen", die haben meist mehr Selbstbewusstsein.

schokoschnee
Beitragsersteller

Muss nicht sein. Niedlich ist nicht gleich unsicher.

ENERGYYT  24.11.2020, 18:19

Du packst gerade alle „niedlichen Mädchen“ in eine Schublade, was bedeuten würde, dass du Respektlos zu Mädchen bist. Du solltest dich schämen für diese Aussage.

chris981716  25.11.2020, 11:12
@ENERGYYT

Tue ich aber nicht. Das ist meine Meinung, die auf meinen Erfahrungen beruht und meine Erfahrungen bauen auf Stahlbeton.