Buzz Cut Attraktiv?

4 Antworten

Ein Buzzcut muss zur Gesamterscheinung passen. Besonders gut eignet er sich bei markanteren Gesichtszügen und einer sportlichen Figur. Auch abseits dieser "Norm" kann er sehr gut aussehen, weil er nicht zu auffällig ist. Die kurzen Seiten und der Nacken sorgen dafür, dass er vielen Menschen steht. Außerdem wirkt ein Buzzcut vor allem dann gut, wenn er recht kurz geschnitten ist. Bei zu "langen" Haaren können sich diese in alle Richtungen aufstellen und dadurch das Gesamtbild stören.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Mag ich garnicht

Lucamarlonhuhnd
Beitragsersteller

Was magst du denn ?

Also ich finde Buzz Cuts nd so schön(aber habe sie noch nd bei so vielen Leuten gesehen), gibt aber Safe Leute,denen das steht.

Finde ich schrecklich finde das Mullet Frisur sehr attraktiv an Männern ist

Lucamarlonhuhnd
Beitragsersteller

Schrecklich ? Okay trotzdem danke für deine Antwort