Wie findet ihr das fit?

6 Antworten

Clean Girl heißt nicht das man sich leicht bekleiden soll. Clean Girl bezieht sich nur auf das Make up.

Abgesehen davon geht das Outfit überhaupt nicht. Viel könnte auch an der komischen Haltung liegen.

Aber mindestens die Schuhe und Socken passen gar nicht. Die Schuhen sehen sowieso aus wie für die Tonne, und die Socken sind zu lang.
Wenn dann zieh paar Sneaker und entsprechende kurze Socken dazu an. Dann wirkt es stimmiger

Cooles Outfit, ich würde niedrigere Socken anziehen, die Schuhe mag ich nd so sonst cool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kann jeder machen wieder will. Meins ist es nicht.

Die Short ist zu eng und das Oberteil unförmig.

Ohne dich weiter zu kennen würde ich sagen: Steht dir :)