Wie ist mein Fit von 1 bis 10?

Fragevonmir3  20.09.2024, 15:01

Sag mal, kannst du keine Ordnung halten? Das sieht ja aus wie im Saustall bei dir.

novaiscool
Beitragsersteller

Was fällt mir nur ein

7 Antworten

Zu dünn und zu unordentlich.

Ich feiere dein Outfit. Haare Oberteil Hose Schuhe, passt perfekt und trifft meinen Geschmack voll, sowohl vom Stil als auch der Farbwahl.

Passt und sieht toll aus.

Ignoriert meine Wäsche auf dem Boden tho

ich neugiere da lieber, was so herumliegt :D Tritt nicht auf die Brille.

novaiscool
Beitragsersteller

Gebe mein bestes 🤝🤝

Nicht das äußere zählt sondern dein Herz.

Samuel 16:7 – „Der Mensch sieht, was vor Augen ist; der Herr aber sieht das Herz.“
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – „Die Furcht des Herrn ist der Anfang der Weisheit.“

novaiscool
Beitragsersteller

Ich hab einfach gefragt wie Leute mein Outfit finden lmao

Ich würde bisschen weniger Plateau Schuhe nehmen dafür aber höher.