Welcher Vibe?

4 Antworten

Warum müssen sich heutzutage alle unbedingt Labeln und in eine Schublade stecken?

Sei einfach so wie du bist, dann hast du deinen eigenen Vipe/Style und nicht einen der aufgesetzt ist und der gar nicht zu dir und deinem Wesen passt.

Der muss keinen Namen haben. Das bist dann einfach du.

Wieso willst du dich auf ein Vibe reduzieren und nicht einfach jeden Tag ein anderes leben? :) Ich verbinde das nicht nur mit dem Aussehen sondern auch mit den Gefühlen die man hat bzw. wie man sich an einem Tag fühlt. Und vor allem: zieh einfach das an was du am meisten fühlst und gemütlich findest. Niemand wird dich in einen dieser Styles stecken sobald sie dich sehen. :) Lg

Den Style von Sadie sink aus dem All Too Well Shortfilm von Taylor Swift

JustMe6053
Beitragsersteller

Dankee

Wieso musst du in irgendeine Schublade passen und dich unbedingt definieren?

Zieh das an und style dich so, wie du es magst. Nicht alles muss einen Namen haben.