Wie machen Hiphopper ihre Hosen fest?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz einfach. Normalerweise trägt man Baggys (extra weit geschnitten) so tief unterm Hintern, das ist halt ein Modetrend aus den 90ern und 2000ern. Viele tragen aber mittlerweile auch normale Hosen oder skinny Jeans sehr tief. Ich selbst mache das auch manchmal noch mit Baggys. Bei einer echten Baggy ist ein Gürtel sehr zu empfehlen, bei normalen Hosen gehts auch unter Umständen so. Man läuft halt ein bisschen anders und spreizt die Oberschenkel ein klein wenig auseinander, das wars schon👍 Ist mega bequem, macht Spaß und was manche Andere dazu sagen blendet man einfach aus😂 Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Hose an. Wenn sie schmal geschnitten ist, hält sie von allein unterm Arsch. Bei weiten Hosen braucht man dann einen Gürtel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hosenträger -lach-

nee spass ich glaube die sind extra so geschnitten und genäht das der hosenbund hält.

was das optisch soll bzw der nutzen der hosen ist auch mal interessant zu wissen