Wie findet ihr das Auto?

4 Antworten

definitiv nichts für mich, sieht aus wie ein reiskocher

Find ich schön

hätte ich gern :)

Rs7 müsste des sein. Ich find die 7er von Audi ansich nicht so schön, besonders des Heck gefällt mir nicht. Natürlich hat die rs Optik absolut etwas für sich, schon aggressiv. Trotzdem würde ich eher zu nem rs6 oder 5 greifen.

Und die Felgen find ich hässlich

CaptainJ847  29.10.2023, 13:29

Geht mir genauso, das heck gefällt mir nicht. Insgesamt etwas fett und schwer wirkend. Die Front wirkt so als solle sie nur so wirken als sei sie Sport, ohne funktional zu sein und stattdessen nur bemüht aggressiv und massiv wirken soll. Den A5 2-Türer würde ich bevorzugen

Ja ist eigentlich ganz schön