Wie findet ihr das?

5 Antworten

Ist mir völlig gleichgültig.

Aber, in deinem Sinne, solltest du schwimmen lernen, falls du es nicht kannst.

Zum einen ist dir dringend anzuraten, schwimmen zu lernen, denn dass du schreiben kannst und hier einen Account hast, deutet darauf hin, dass du das Grundschulalter hinter dir hast. Da steht normalerweise schon Rettungsschwimmen am Lehrplan. Und das nicht, weil man überlegt hat "hm, was machen wir nur, dass der Sportunterricht nicht gar so langweilig ist", sondern weil es durchaus hilfreich ist, wenn die Menschen das zumindest gelernt haben. Es gibt so viele kritische Situationen und es kann nicht überall immer Wasserwacht zugegen sein.

Zum anderen gibt es bessere Schwimmhilfen. Schwimmflügel sind gar nicht so sinnvoll. Lass dich da am besten im örtlichen Bad beraten.

Wenn du dich damit sicherer fühlst, dann mach doch.

Wenn du unter 6 Jahren bist okey ansonsten würde ich mal schnellstens schwimmen lernen.

Leb deinen Fetisch bitte zu Hause aus und lass andere damit in Ruhe.