Zeichen auf Schwimmflügel?

3 Antworten

Hey,

ich würde es so interpretieren das nur BEIDE Schwimmflügel zusammen getragen werden sollen. Symbolisch dafür der Rettungsring im Sinne von „funktioniert nur zusammen“.
Steht glaube ich auch oben auf dem Schwimmflügel das immer beide zusammen getragen werden sollen dementsprechend würde das halt auch passen. Was anderes würde mir dazu nicht einfallen.

IChiCh610
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort.

Es gibt ein anderes, eigenes Symbol für "Beide Schwimmflügel tragen".

Habe dieses Zeichen gestern zufällig gesehen und bin einfach neugierig, was es bedeutet, da ich es einfach nicht weiß bzw. verstehe....

Es sollen alle Komponenten getragen werden

Ich denke das bedeutet, dass man die Schwimmflügel nicht als Rettungsmittel nehmen darf