Sind Schwimmflügel komisch?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn jemand nicht oder nur unsicher schwimmen kann, auf keinen Fall.

Hätte eher Respekt davor, da gehört einiges an Überwindung dazu, sich als Erwachsener damit in der Öffentlichkeit zu zeigen.

Schwimmtrauma
Beitragsersteller

Danke dir!! Das macht mir Mut! :))

Hallo Schwimmtrauma

Ich kann dich gut verstehen bei mir schwimmt die Angst auch immer mit wenn ich ins Wasser gehe und ich fühle mich mit Flügelchen einfach sicherer. Was die anderen denken könnten sollte dir echt egal sein

Ich kann dir nur den Tipp geben es einfach Mal zu probieren. Ich bekomme durchaus positiv und aufmunternde Worte zu höheren wenn mich jemand fragt und ich sage das ich nicht sicher schwimmen kann.

Im ganz flachen Wasser verwende ich auch manchmal einen Schwimmgurt aber eigentlich ist der ziemlich sperrig wenn ich öffentlich unterwegs bin und ich finde er sieht auch ziemlich nach Seniorengurt aus. Außerdem habe ich mit dem Gurt schon Probleme bekommen weil ich mit ihm sehr tief im Wasser liege und so Wasser in die Augen kommen kann was ich gar nicht mag.

Wenn du immer noch Sorgen hast melde dich einfach Mal .

Schönen Abend

Thomas

Alles gut .kann schwimmen und trage ab und zu auch welche das Gefühl ist schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

micfay  08.10.2019, 17:45

Ich habe sogar ein paar

Schwimmtrauma
Beitragsersteller
@micfay

Du hast nicht zufällig noch ein zweites Paar übrig oder?

micfay  09.10.2019, 05:08

Kannst mich ruhig anschreiben.ab in den laden und welche holen

micfay  09.10.2019, 21:43

Was hast du für welche

Nein.

Niemand wird gezwungen , Schwimmen zu lernen. Ausserdem ist es doch egal, was andere denken. Sicherheit ist wichtiger.

Mach einen Schwimmkurs! Schwimmen lernen geht schnell.

micfay  08.10.2019, 17:48

Frage ist ja ist komisch